Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Woche der offenen Bakuninhütte

1. September - 8. September

Du kennst die Bakuninhütte schon Jahre lang, hast es aber noch nie geschafft sie zu besuchen? Oder bist du gerade erst auf sie aufmerksam geworden und neugierig, worum es hier geht? Dann ist die Woche der offenen Bakuninhütte genau das Richtige für dich! Denn sie bietet allen Interessierten die Möglichkeit, den (historischen) Ort, aktive Mitglieder und andere nette Menschen auf dem Vereinsgrundstück kennenzulernen.

In dieser Woche ist es möglich, Fragen zur Geschichte und dem aktuellen Vereinsleben zu stellen. Wer nicht nur passiv konsumieren möchte, kann sich auch aktiv einbringen. Dazu werden wir die Möglicheit bieten, sich an aktuell anstehenden Aufgaben gemeinschaftlich zu beteiligen: Von Gartenarbeiten bis zu kleinen Bau- bzw. Instandsetzungsprojekten.

Wer länger bleiben oder mit einer ganzen Gruppe kommen möchte, sollte sich bitte anmelden: kontakt (at) bakuninhuette.de

Wer inhaltlich tiefer einsteigen möchte, der_die sei auf den Aufruf zur parallel stattfindenen Forschungswoche verwiesen: DenkMal über Anarchismus nach!

Details

Beginn:
1. September
Ende:
8. September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Wanderverein Bakuninhütte e. V.